FAQ - Meroh.de

Alter bestätigen

Um bei uns einkaufen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.


Sind Sie 18 Jahre alt oder älter?

FAQ

Allgemein

Jeder, der die Volljährigkeit bereits erreicht hat.

Alkohol darf nicht an Jugendliche unter
18 Jahren abgegeben werden. Daran halten wir uns!

Meroh.de wurde von Trusted Shops geprüft und hat erfolgreich das TrustedShops-Siegel erhalten.
Es ist uns wichtig, dass Meroh.de das umfassende Qualitätskriterium von TrustedShops erfüllt.
Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. (keine importierte Bewertungen) Mehr Informationen

Außerdem bieten wir Ihnen mit dem Trusted Shops Gütesiegel die Geld-zurück-Garantie.
Dies bedeutet, dass Sie bei einem Kauf bei uns vor finanziellen Risiken geschützt sind.

Ja, natürlich.
Wenn Sie bei uns online Ware bestellen, können Sie diese auch bei Meroh Getränke, Bonnstr. 15-17, 50226 Frechen abholen.

Unsere Öffnungszeiten sind von
Montag bis Samstag
Von 8:00 bis 20:00 Uhr

Nach Erhalt Ihrer Abholbenachrichtigung per E-Mail oder SMS steht Ihre Ware bei uns im Markt für Sie bereit.

In unserem Onlineshop können Sie ganz bequem mit:
American Express, Maestro, Mastercard, VISA, Klarna-Sofortkauf oder PayPal zahlen.


Ausführlicher Infos finden Sie in unseren Zahlungsmöglichkeiten.

Sie sind auf unserem Onlineshop und möchten etwas bestellen, stellen aber fest, dass etwas nicht funktioniert?

Bitte melden Sie sich bei uns unter support@meroh.de

Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter oder freuen uns sehr, falls Sie einen gut versteckten Fehler gefunden haben. Auch wir machen schonmal Fehler.

Versand

Ihre Lieferung bekommen Sie entweder mit DHL oder mit UPS zugestellt.

Bitte halten Sie Ihren Personalausweis griffbereit.
Bei der Lieferung wird überprüft, ob Sie die Volljährigkeit bereits erreicht haben.

Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage.

Bitte beachten Sie: 
Bei einer Bezahlung mit Sofort Banking, kann es länger dauern bis Sie eine Bestätigungsemail erhalten.
Somit verzögert sich auch die Lieferzeit, da unser System wartet, bis Ihre Bezahlung eingegangen ist.


Achtung:
Vor Weihnachten kann sich die Lieferzeit auch etwas verzögern, da die Versanddienstleister voll ausgelastet sind.

Zur Zeit wird nur innerhalb Deutschlands versendet.

Sollte der Bedarf aber im Ausland da sein, lassen Sie es uns wissen.

Sie können uns einfach eine Email senden: info@meroh.de

Für alle Bestellungen, die nach Deutschland versendet werden, gelten die Standardversandkosten von 5,95 €.

Getränkemarkt

Der Getränkemarkt Meroh in Frechen (in der Nähe von Köln)

ist von Montag bis Samstag
von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
für Sie da.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns gerne anrufen:
Telefon 02234 91 13 99-1

Oder uns eine E-Mail schreiben: info@meroh.de

Meroh Getränke
Bonnstraße 17a
50226 Frechen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Eigentlich schon!

Die Auswahl in unserem Getränkemarkt ist derzeit sogar noch größer, da hier auch Biere und nicht alkoholische Getränke, sowie Accesoires und kulinarische Gaumenschmeichler angeboten werden.

Natürlich wissen wir nicht, welcher Kunde gerade vor Ihnen eine große Menge von dem gekauft hat, was Sie auch haben möchten.

Alle Getränke sind aber sehr schnell nachzuordern, somit können lange Wartezeiten ausgeschlossen werden.

Wenn es schnell gehen soll, und sie auf Nummer sicher gehen wollen rufen Sie uns im Getränkemarkt an.
Wir sind sehr gerne für Sie da!

Telefon 02234 91 13 99-1
E-Mail info@meroh.de

Weine & Spirituosen

Unsere sehr gut ausgebildeten Sommeliers sind sehr gerne für Sie da.

Erzählen Sie uns für welches Ereignis Sie Ihren Wein oder die Spirituosen benötigen.
Was Sie gerne mögen, oder welche Vorstellung Sie haben.


Wir werden das Richtige für Sie finden.

Gerne können Sie uns eine Email an sommelier@meroh.de schreiben oder uns im Geschäft anrufen.
Fragen Sie nach einer professionellen Beratung
02234 91 13 991

Wir freuen uns darauf, Sie beraten zu dürfen.

Sie haben eine, oder mehrere Flaschen Wein/Spirituosen von einer Sorte bei uns gekauft, aber es ist absolut nicht Ihr Fall?
Bitte wenden Sie sich an uns, wir möchten, dass sie immer mit unseren Weinen & Spirituosen glücklich sind.
Nur dann sind wir es auch.

Schreiben Sie uns eine Email an bestellung@meroh.de oder rufen uns an unter 02234 91 13 991

Leider haben wir in unseren Standardfunktionen noch nicht die Möglichkeit Ihre Bestellung als Geschenk verpacken zu lassen.
Aber wir haben für Sie zusammengestellte Geschenksets.
Diese Liefern wir Ihnen in einer Weingeschenk-Verpackung.

Sollten Sie eine Geschenkverpackung benötigen, ist dies gegen einen Aufpreis möglich. Bitte kontaktieren Sie uns unter: bestellung@meroh.de

Es kann natürlich vorkommen, dass Sie sich mit einem Produkt bei der Bestellung vertan haben.

Das ist kein Problem.
Senden Sie uns einfach den Artikel, der Ihnen nicht gefällt, mit dem ausgefüllten Retourenschein zurück.
Weitere Informationen zum Widerrufsrecht: Retoureschein

Sie können parallel eine neue Bestellung mit dem gewünschten Artikel ausführen.

Sollten Sie z. B. eine Kiste Wein bestellt haben, und Sie merken bei der ersten Flasche, das dieser Wein so gar nicht Ihren Geschmack trifft, wird Ihnen unser Sommelier Caspar Scholz etwas anbieten, das mit größter Wahrscheinlichkeit die Geschmacksnerven Ihres Gaumens treffen wird.

Bitte zögern Sie nicht, Ihn und sein Team per Email sommelier@meroh.de zu kontaktieren.

Gerne dürfen Sie auch Ihre Telefonnummer zum Rückruf hinterlassen.

Wir freuen uns auf Sie!            


Geschenkgutschein

Ja, sofern auf der Karte noch ein Guthaben vorhanden ist.

Ja, ein Kunde kann beim Checkout einen anderen Geschenkgutschein einlösen.

Ja, Geschenkgutscheine sind eine Zahlungsform.

Nein, aber Sie können das Guthaben bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen.

Der Geschenkgutschein hat ab dem Tag des Kaufes eine Verjährungsfrist von 3 Jahren. 

Sie kaufen den Geschenkgutschein ganz normal wie jedes andere Produkt bei meroh.de ein.
Daraufhin bekommen Sie:
Eine Bestellbestätigung für Sie selber und eine Email für den Beschenkten mit dem Button "Geschenkgutschein ausdrucken". Hier ist dann Ihre persönliche Geschenkgutschein-Nummer.

Sie können diese Email an den Beschenkten weiterleiten, oder
Sie drucken den Geschenkgutschein aus und verschenken ihn persönlich.

Die Geschenkgutschein-Nummer ist mit Geld gleichzusetzen, der Beschenkte gibt am Ende der Bestellung die Nummer an und die Einkaufssumme wird mit dem Gutscheinbetrag verrechnet.

Nein, natürlich nicht, da Ihnen der Geschenkgutschein per E-Mail zugescheickt wird.

Nein, leider ist das von unserem System noch nicht möglich.

Newsletter